Nachricht senden

Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd alan@mbascreen.com 86-311-86250130

Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Unternehmensprofil
Werksbesichtigung
Zu Hause >

Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Werksbesichtigung

Production Line

 

Heute gibt es eine Vielzahl von den Webartarten, die in unserer Firma verfügbar sind. Sie schließen doppelten Falz-Schirm, einzelner Zwischenfalz-Schirm, Doppelt-Zwischenfalz-Schirm, Verschluss-Falz-Schirm, Schlitz-Schirm, rechteckiger Schirm, verflochtene Draht-Bänder und flacher Schirm, etc. mit ein.

 

Vor kurzem entwickelte unsere Firma zwei neue Produkte: Polyurethan-Schirm und Antiverstopfungsschirm.


Polyurethanschirme sind im Allgemeinen wirtschaftliches passendes zum langen Abnutzungsleben und niedrigen zum Wartungsbedarf gewesen. Sein Abnutzungsleben wird durch die Polymerflexibilität erhöht, die etwas von der Auswirkungsenergie zurückbringt, die durch die vibrierenden Medien zugeteilt wird. Geräusche werden groß verringert. Richtig angewendete Polyurethanschirme können die Verstopfung, Verdübeln und Blendungsprobleme wegen der sich verjüngenden Eröffnungen und der Elastizität des Materials verringern oder sogar beseitigen. Korrosion und Rost werden beseitigt.


Anti-verstopfender Drahtschirm, alias Selbstreinigungs-Schirm, können die Verstopfung und die Verstopfung von Materialien während der Siebung drastisch vermeiden. Diese Art des Schirmes wird von den hochfesten oder Edelstahldrähten, mit Polyurethanbändern gemacht, die quetschverbundene Drähte zusammen verbinden.


Polyurethanschirm der Firma des Red Star-Maschendraht-MFG und anti-verstopfender Schirm haben die höchstentwickelte Technologie in der Welt angenommen. Alle Ausrüstung wird aus Europa importiert.

 

 

Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 0

OEM/ODM

OEM/ODM

 

Unsere Polyurethan-Schirm-Systeme können auf fast allen vibrierender Schirm-Herstellern Soems für SIizing benutzt werden und Ihr Produkt ausspülen und entwässern. Wir bieten auch hybriden Schirm Decking an, der im Drahtgewebe, in der Lochplatte und im Profil-Draht, um das Efficiency.Any Ihres Schirmes zu maximieren andere spezielle Anforderung verfügbar ist, die wir auch unser Bestes versuchen, um Sie zu treffen.

 

 

 

R&D

Roter Stern R u. D 

 

 

Red Star-Maschendraht MFG Company hat auch unsere eigene Forschungs-und Produkt-Entwicklungs-Kraft.

Wir setzen bedeutende Investition in Ausrüstung und Technologie verbessert jedes Jahr.

 

       Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 0  Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 1 Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 2

       Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 3  Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 4 Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 5

       Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 6       Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Fabrik Produktionslinie 7 

 

  

 

Über uns
Kontaktpersonen
Kontaktpersonen: Mr. Alan
Fax: 86-311-86250130
Kontaktieren Sie uns jetzt
Verschicken Sie uns

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd
Home

Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd Factory Tour

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Today there is a variety of weave types available in our company. They include Double Crimp Screen, Single Intermediate Crimp Screen, Double Intermediate Crimp Screen, Lock Crimp Screen, Slot Screen, Rectangular Screen, Intertwined Wire Bands and Flat-top Screen, etc.

     

    Recently, our company developed two new products: Polyurethane Screen and Anti Clogging Screen.


    Polyurethane screens have proven to be generally economical due to the long wear life and low maintenance requirements. Its wear life is enhanced by the polymers flexibility, which returns some of the impact energy imparted by the vibrating media. Noise is greatly reduced. Correctly applied Polyurethane screens can reduce or even eliminate plugging, pegging and blinding problems due to the tapered openings and resiliency of the material. Corrosion and rust are eliminated.


    Anti-clogging wire screen, also known as Self Cleaning Screen, can drastically avoid the clogging and plugging of materials during screening. This type of screen is made of high tensile or stainless steel wires, with polyurethane bands that link crimped wires together.


    Mam Ba Wire Mesh MFG Company’s polyurethane screen and anti-clogging screen have adopted the most advanced technology in the world. All equipment is imported from Europe.

     

     

    Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 0

  • OEM/ODM

    OEM/ODM

     

    Our Polyurethane Screen Systems Can Be Used on Almost All OEM Vibrating Screen Manufacturers for SIizing, Rinsing and Dewatering Your Product. We Also Offer Hybrid Screen Decking Available in Woven Wire, Perforated Plate and Profile Wire to Maximize Your Screen’s Efficiency.Any Other Special Requirment We Also try Our Best to Meet You.

     

     

     

  • R&D

    Mam Ba R & D 

     

     

    Mam Ba Wire Mesh MFG Company Also Has Our Own Research and Products Development Force.

    We Put Significant Investment Into Equipment and Technology Upgrades Every Year.

     

           Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 0  Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 1 Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 2

           Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 3  Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 4 Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 5

           Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 6       Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd factory production line 7 

     

      

     

Contact Details
Anping MamBa Screen Mesh MFG.,Co.Ltd

Contact Person: Mr. Alan

Tel: +86-18103286568

Fax: 86-311-86250130

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)